Miles Persis

Professional Event DJ
& Percussionist

kontakt@milespersis-dj.de
Dj%20Miles%20Persis%20Beschreibung.jpeg

Herzlich Willkommen bei DJ Miles Persis

Bereits im Kindesalter war Musik meine große Leidenschaft.
Ich bekam professionellen Gesangsunterricht und wurde mit 14 Jahren Mitglied in einer Band.( Pop/ Rock) mit der wir sogar einige Wettbewerbe gewinnen konnten.
Hier war ich Frontsänger und Schlagzeuger.
Nebenbei widmete ich mich dem DJ-ing und machte es in den Folgejahren zu meinem Hauptberuf.

Über 30 Jahre sammelte ich nicht nur Erfahrungen an den Turntables, sondern wurde als Veranstalter, Betriebsleiter, Eventmanager und Musikberater zunehmend gebucht.
Neben festen Engagements in namenhaften Kölner Clubs ( Live Music Hall, Herbrand’s, Bootshaus, Goldfinger, Hemingway, Underground… Expo, Kölner Messe,…) folgten Veranstaltungen anderer Größenordnung.

Ob nun Messe, Hochzeiten, Firmen-oder Abiparty, für jeden Anlaß bereite ich mich individuell vor und reagiere auf das Publikum.
Den richtigen Ton zu treffen und die jeweilige Stimmung der Gäste zu spüren, gehört zu meinen Stärken, womit ich ein Fingerspitzengefühl über das eigentliche Auflegen hinausentwickelt habe.

Meine Events werden damit zu einer besonderen Passion.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Miles Persis DJ

Referenzen

Nachfolgend möchte ich Ihnen eine kleine Aufstellung über meine Referenzen bieten.

Viele Veranstaltungen von Privatkunden sind nicht einzeln erfasst.

Die Meisten großen Positionen – Konzerne wie ( DHL- Postbank Germany / ANUGA, Koelnmesse / NISSAN Germany usw.. ) und Club’s & Disco’s wie ( Herbrand’s Ehrenfeld / Hemingway Köln usw.. ) sind Dauerkunden andere wiederum Einzel Veranstaltungen.

Kontaktieren sie uns
Live Music Hall (Köln)
Resident- DJ Bei Herbrand’s (Köln- Ehrenfeld)
Flughafen (Düsseldorf)
Flughafen (Köln)
Rittergut Orr (Köln)
Safari lodge (Niederlande)
DJ bei NISSAN Germany
EXPO (Lucky Strike / Köln)
Arkadia (Köln)
Underground (Köln)
Bürgerhaus Nippes (Köln)
Luxur (Ü30 Party/ Köln)
Nachtflug (Köln)
Private Mansion (Köln)
Halloween (KD Partyschiff /Köln)
3001 (Düsseldorf)
Doudou (Leverkusen)
Flamingo Royal (Köln)
NH Hotels (Köln)
La Seigneurie (Belgien)
le Royal Monceau Hotel (Paris)
Schokoladen Museum (Köln)
Aftershow Party No Angels (Live Music Hall /Köln)
Lucky Strike (VIP Lounge-Rhein Energie Stadion /Köln)
Hemingway (Köln)
Werckstadt (Köln)
Nachtschicht (Köln)
Escher See (Firmenfest /Köln)
Teatro ( Köln)
Diamonds (Köln)
Kamehameha Club (Köln)
Nachtresidenz (Düsseldorf)
Tigerclub (Thailand /Phuket)
DHL- Postbank- Germany- Sommerfest (Bonn)
NISSAN Germany Wienachtsfest- (Quantum Phantasialand)
Maritim Hotel (Köln)
Marriott Hotel (Amsterdam)
Dj bei ANUGA (Koelnmesse)
Goldfinger (Köln)
Bürgerhaus Stollwerck (Köln)
Sportmuseum (Köln)
Wolkenburg (Köln)
Führlinger See (Firmenfest /Köln)
Crystal (Köln)
Vanity (Köln)
Bootshaus (Köln)
Jazz-Galerie (Bonn)
Aftershow Party Pink (Live Music Hall /Köln)

DJ Liveact (Percussionist)

Dj%20Miles%20Persis18.jpeg
African Food Festival- Odonien (Köln)
Sportmuseum (Köln)
Tigerclub Thailand (Phuket)
Nachtflug (Köln)
Escher See (Köln)
Bergisch Gladbach (Sommerfest/ Galaabend)
Cafe Del Sol (Barcelona)
Essigfabrik (Köln)
Dj%20Miles%20Persis6.jpeg
Bootshaus (Köln)
Heineken Music Halle (Amsterdam)
Dybbuk (Athen)
Tribehouse- (Neuss)
U60311 (Frankfurt)
Cocoon Club (Frankfurt)
NOH Club- Spanien- (Ibiza)
NOH Club- Tribehaouse (Neuss)

Instagram

Termin anfragen?

Angebot gewünscht?

Fülle einfach die unteren Felder aus

LOGO

Nehmen Sie jetzt unkompliziert & schnell Kontakt zu mir auf.

Mohsen Kermany

D-50672 Köln

Mobil +49 (0) 178 6553146